• Jobs Job bei Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co

Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co

Bensheim, Darmstadt

Manager Umwelt, Gesundheit und Arbeitssicherheit / Manager Environment, Health and Safety (m/w) Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Company Bensheim, Darmstadt Verantwortlich für den Bereich Environment, Health and Safety (EHS) an den Standorten Bensheim / Darmstadt; Fachliche und disziplinarische Führung des EHS-Analysten und EHS-Supports.

(nyse: L) Ist Ein Weltweit Führendes Chnologie­unr­nehmen Mit Einem Umstz Von 14 Millirden Us-dollr Unsere Lösungen Für Verbindungs­chnologie Und Sensorik Spielen In Der Heutigen Zunehmend Vernetzn Welt Eine Schlüssel­rolle Wir Rbein Mit Ingenieuren Zusmmen Um Us Ihren Konzepn Innovtive Produk Zu Mchen - Dbei Verschieben Wir Die Grenzen Des Möglichen Indem Wir Inlligen Effizien Und Hoch­leistungs­fähige Produk Und Lösungen Von Nutzen Die Sich Unr Ruen Bedingungen Bewährt Hben Unsere 80000 Mitrbeir Drunr 7500 Entwicklungsingenieure Sind Zuverlässige Prtner Für Kunden In über 150 Ländern Und Us Einer Vielzhl Von Brnchen Unsere überzeugung Ist Uch Unser Motto: Every Connection Counts - Wwwcom Mnger Umwelt Gesundheit Und Rbeitssicherheit / Mnger Environment Helth Nd Sfety (m/w) Ihre Ufgben: Verntwortlich Für Den Bereich Environment Helth Nd Sfety (ehs) N Den Stndorn Bensheim / Drmstdt Fchliche Und Disziplinrische Führung Des Ehs-nlysn Und Ehs-supports Unrstützung Der Bereiche Sles & Mrketing Produkt- Und Prozess-engineering Procurement Und Mnufcturing Bei Llen Ehs-relevnn Frgesllungen Mngement Und überwchung Der Ehs-sysme -prozesse Und -ktivitän N Den Stndorn Bensheim Und Drmstdt Verntwortung Für Die Umsetzung / Sichersllung Der Verschiedenen Ehs-nforderungen In Den Einzelnen Geschäftsprozessen Der Bereiche Unrstützung Bei Der Entwicklung Und Einführung Umweltfreundlicher Prozesse Und Verfhren Sowie Der Beurilung Der Rbeitssicherheitsspek Sichersllung Einer Gun Und Regelmäßigen Kommuni­ktion Mit Der Stndortleitung Führungskräfn Und Der Business Unit Ehs Durchführung Von Ehs-projekn Im Bereich Eme Stndortübergreifend Ihr Profil: Bgeschlossenes Studium Mit Den Schwerpunkn Environmentl Helth Nd Sfety Oder Engineering 10 Jhre Relevn Berufserfhrung In Einem Produzierenden Unrnehmen Und / Oder Entwicklungs­stndort Ers Führungserfhrung Wünschenswert Ehs-qulifiktionen Wie Z B Mngementsysm-verntwortlicher Nch Din En Iso 14001 Inrner Uditor Nch Din En Iso 14001 Fchkrft Für Rbeitssicherheit Nch § 5 Sig Bfllbeuftrgr Nch §59 Krwg Sehr Gu Kenntnisse Ntionler Und Regionler Ehs-complince-vorschrifn Und -nforderungen Usgepräg Nlytische Fähigkein Und Eine Lösungs­orientier Eigenständige Rbeitsweise Lyer Mit Sehr Gun Zwischenmenschlichen Fähigkein Sicherer Umgng Mit Höherem Mngement Sehr Gu Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-nwendungen Sehr Gu Mündliche Und Schriftliche Kommuniktions­fähigkein In Deutsch Und Englisch Inressiert Dnn Freuen Wir Uns Uf Ihre Bewerbung Unr Ngbe Der Referenz­nummer 2015-60402 Ihrer Gehlts­vor­sllung Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­rmins Uf Unserem Bewerber­portl Creer-opportunities Gmbh Compny èrestrße 12-14 D-64625 Bensheim Wwwcom (logo) Und Every Connection Counts Sind Mrken Führungskraft Leitung Prozessmanagement Projektmanagement Ingenieur Ingenieursstudium Audits Manager Umwelt Gesundheit Und Arbeitssicherheit / Manager Environment Health And Safety (m/w) Verantwortlich Für Den Bereich Environment Health And Safety (EHS) An Den Standorten Bensheim / Darmstadt Fachliche Und Disziplinarische Führung Des EHS-Analysten Und EHS-Supports Bensheim Darmstadt

Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (deutschlandweit)

Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (deutschlandweit)

Field Service Engineer (m/w)
   Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (Bensheim bei Darmstadt)

Nachhilfelehrer (m/w/d)
   Lernwerk GmbH (Berlin)

Erzieher, Kinderpfleger (160 UE), Tagesmütter / Sozialpädagoge oder pädagogische Fachkraft
   Mamipane GmbH / Wekita Bayern (München)

Referent Bilanzierung (m/w/d)
   Stadtwerke Görlitz AG (Altstadt)